Der Untergang

An alle Moderatoren des Wachkoma-Radios der Hauptstadt: Christina Stürmer hört sich auf Englisch genauso schlecht an, wie auf Deutsch! Zusammen mit Conchita Taliban treiben sie den Untergang der österreichischen Kultur voran: Zwei Dilettanten der schlechten Sorte, die nichts können und am Wenigsten singen und damit wohl das heutige Österreich bestens repräsentieren- sonst würde man sie uns doch nicht so gewaltsam in die Gurgel schieben, oder? Zwei Symbole für die Ummodelierung des Österreichers zu einem Piefke-Imitat, das Eisbein statt Stelzen mampft, Jacobs-Cafe schlürft, Bier in der Tulpe lutscht und statt Dialekt so etwas wie Ghettodeutsch spricht.

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s